Aktuelle Angebote

Renault ZOE mit noch mehr Reichweite!

Mit dem rundum aktualisierten ZOE setzt Renault neue Maßstäbe für alltags-taugliche Elektromobilität. Die neu entwickelte Z.E. 40 Lithium-Ionen-Batterie erhöht die Reichweite des Kompaktmodells auf 400 Kilometer. Damit untermauert der Renault ZOE seine führende Rolle unter den erschwinglichen „Zero Emission“-Modellen. Der hochmoderne Stromspeicher spielt eine Schlüsselrolle in der Strategie des Unternehmens, durch stetige Optimierung der Batterie- und Antriebstechnik die Alltagstauglichkeit der Elektromobilität konsequent weiter zu steigern. Seit dem Debüt im Jahr 2012 konnte Renault die Reichweite des Fünftürers nahezu verdoppeln.

Öffnungszeiten

Verkauf:
Montag bis Freitag:
08:00 - 17:00 Uhr
Samstag:
09:00 - 12:00 Uhr

Werkstätte & Ersatzteillager:
Montag bis Freitag:
07:30 - 16:30 Uhr

Besichtigung Autopark jederzeit möglich.

04242/24867
This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Aktionen!